Haftnotiz Multi Card
Doppelwandige Zettelbox eckig
Damit haftet auch die Werbebotschaft!
Notizblöcke, Zettelboxen & Co. mit Aufdruck

Immer zur Hand für die kleine Notiz

Haftnotizen, Notizblöcke, Zettelboxen & Co. sind die kleinen praktischen Helfer, die trotz aller digitaler Möglichkeiten zur kurzen Info, als Gedächtnisstütze oder als Markierung im Büroalltag kaum wegzudenken sind.
Mit unseren bedruckten Haftnotizblöcken oder Zettelboxen, die als Präsent oder Streumittel gleichermaßen einsetzbar sind, platzieren Sie spielend einfach Ihre individuelle Werbebotschaft!

Haftnotizen - damit haftet auch die Werbebotschaft!

Haftnotizen sind häufig genutzte Werbeartikel, es gibt sie in unterschiedlichen Variationen und Preisklassen.
Bei Schuler Werbemittel erhalten Sie beispielsweise die einfache Ausführung Haftnotizblöcke wie die HAFTNOTIZEN small, die auf Wunsch vollflächig bedruckt werden können. Bei einer Werbefläche von 7,2 x 7,2 cm und einem Preis ab 0,28 Euro inkl. Druck, stellt der Block eine gute und günstige Werbemöglichkeit dar.
Wir bieten auch Marker-und-Haftnotizen-Set an wie beispielsweise das KOMBI-SET OSLO an. Es beinhaltet nicht nur zwei unterschiedlich große Haftnotizblöcke, sondern auch ein 5-teiliges Filmmarkerset mit Streifen in leuchtenden Farben. Hier sind sowohl der Kartonumschlag als auch die Haftnotizen vollflächig bedruckbar. Sie erhalten das Set inklusive 4-farbigem Druck auf den Haftnotizen und dem Umschlag schon ab 1,47 Euro.

Notizblöcke und Zettelblöcke und -boxen mit Ihrer Werbebotschaft

Für kleine Notizen sind die geleimten Zettel, die man vom Block abreißen oder die losen Zettel, die man der Box entnehmen kann, sehr beliebt. Ihr Werbeaufdruck kann auf den vier Seiten des Zettelblocks oder der Zettelbox platziert werden. Eine weitere Variante ist die doppelwandige Zettelbox.
In der doppelwandigen ZETTELBOX Eckig liegt eine Papierbanderole zwischen den Wänden, die im fotorealistischem Digitaldruck bedruckt werden kann. Optional und gegen Aufpreis gibt es auch die Einzelblattbedruckung und ein integrierter Schreibgeräteköcher.

Unser ZETTELBLOCK beispielsweise ist auf allen vier Seiten bedruckbar. Er verfügt über eine Werbefläche von 9,1 x 9,1 cm und ist erhältlich ab 1,80€. Gegen Aufpreis kann sogar jedes einzelne Blatt bedruckt werden und eine Kugelschreiberlochbohrung kann den Block zusätzlich aufwerten.

Schuler Werbemittel GmbH – eine Firma mit langjähriger Erfahrung

Mit uns haben Sie einen spezialisierten Partner für bedruckte Werbeartikel an der Hand. Sie finden bei uns eine Vielzahl an Notizblöcken und Zettelboxen in unterschiedlichen Designs, die Ihre Werbebotschaft - vielleicht sogar im Zusammenspiel mit einem Werbe-Kugelschreiber - optimal transportieren.
Bei schulerwerbe steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite. Unter der Rufnnummer 089/ 2379 3533 sind wir von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie da.