Weihachtskarte "Ein frohes Fest"
Weihnachtliches Briefpapier
Weihnachtsgrüße an Geschäftspartner und Kunden
Für persönliche Zeilen zu Weihnachten

Weihnachten – Zeit zum Danken und Grüßen

Der Dezember ist ein Monat mit reichlich Überraschungen und Freuden. Ein persönlicher Weihnachtsgruß an Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter wird so manchen nicht nur erfreuen, sondern auch überraschen, denn durch die Kommunikation per Email ist es schon lange nicht mehr selbstverständlich, eine nette Karte oder einen Brief am Jahresende zu erhalten.

Die Weihnachtskarte – jedes Jahr wieder eine kleine Freude

Wählen Sie Ihre Weihnachtskarten aus fünf verschiedenen Kategorien. Wir haben z.B. Karten mit klassischen Motiven wie die ROTE KERZE oder STERNENGLITZER, mit Weihnachtsgrüßen in mehreren Sprachen.

Mit den Branchenmotiv-Karten werden sich Ihre Kunden sehr schnell an Ihre Firma erinnern, denn sie enthalten teils lustige Cartoons mit einem Hinweis auf Ihre Dienstleistung.  Bei der Karte DIE TOLLEN MALER z.B. können Sie auch Firmenname oder Logo im Cartoon platzieren.

Mit unseren SPENDEN-WEIHNACHTSKARTEN lassen Sie auch den weihnachtlichen Gedanken vom Schenken mit einfließen. Die Kartenkosten für unsere vier Spendenkartenmotive liegen bei 0,37€ pro Karte. Darüber freut sich nicht nur die Kinder-Krebshilfe, die 0,18 € pro Karte erhält, sondern auch der Adressat, der weiß, dass durch die erhaltene Karte eine sinnvolle kleine Spende geflossen ist.

Mit den künstlerischen Karten erfreuen Sie Ihre Kunden und Geschäftsfreunde durch Motive von „Alten Meistern“ wie Pieter Brueghel d.J. (1564 - 1638) bei der Karte  WINTERLANDSCHAFT oder Emil Barbarini (1855 - 1930) bei der Karte WEIHNACHTSMARKT

Schließlich haben wir für Sie auch noch ein paar winterliche Fotomotive wie bei WINTERPRACHT oder WEIHNACHTEN IN RAMSAU

Und bedenken Sie: Bei Bestellung bis zum 31. Oktober erhalten Sie 10% Frühbesteller-Rabatt auf den Kartenpreis.

Weihnachtliche Wünsche verpackt in Weihnachtsbriefpapier

Wer freut sich nicht über weihnachtliche Post? Auf unserem Weihnachtsbriefpapier haben Sie genügend Platz, um den üblichen Wünschen für ein besinnliches frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr auch noch ein paar persönliche Zeilen hinzuzufügen.

Wählen Sie zwischen acht unterschiedlichen Grundmotiven, die sich alle durch Ihre Werbebotschaft oder Ihr Logo individualisieren lassen punkten Sie so mit Ihrem persönlichen Firmen-Weihnachtsbriefpapier, z.B. mit dem Motiv GOLDENE STERNE oder FROHE WEIHNACHTEN

Zusätzlich ein Geschenk?

Möchten Sie Ihrer personalisierten Weihnachtspost noch ein Werbegeschenk beilegen? Hier bietet sich beispielsweise ein Bildkalender oder Wandplaner an, der Ihren Kunden dann durch das komplette kommende Jahr mit Ihrer Werbebotschaft begleitet.

Haben Sie noch Fragen zu unseren Weihnachtsgruß-Produkten?

Wir beantworten Sie gerne persönlich am Telefon. Unsere erfahrenen Schuler-Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Werbung unter 089/ 2379 3533 von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr (kein Call-Center!).

Neben Weihnachtskarten und Weihnachtsbriefpapier finden Sie in unserem Sortiment übrigens unter der Kategorie WEIHNACHTEN auch „süße“ Adventskalender.